Glaubwürdigkeit

(Kommentare: 0)

Ehrlich währt am längsten

Webdesign-Konventionen – also Designelemente die Besuchern bereits bekannt sind, können Ihnen dabei helfen, Ihrer Seite mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen. Wenn Sie eine Seite erstellen wollen, die Ihren Besuchern das bestmögliche Nutzererlebnis bietet, dann sind Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit nicht zu unterschätzen.

Eines der besten Mittel, wie Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Seite verbessern können, ist Ehrlichkeit. Beschreiben Sie Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen ehrlich und klar. Lassen Sie Ihre Besucher nicht Dutzende Seiten durchwühlen, um zu finden, was Sie wirklich anbieten. Seien Sie einfach ehrlich und machen sie keine haltlosen Versprechungen. Widmen Sie Ihrem Angebot einen prominenten Platz auf Ihrer Website, an dem Sie den genauen Wert der Aktivitäten Ihres Unternehmens beschreiben.

Ein weiterer Tipp für die Verbesserung Ihrer Glaubwürdigkeit: Eine Seite zur Preisgestaltung. Die Versuchung, potenzielle Kunden dazu zu bewegen, Sie zu kontaktieren, um mehr über Ihre Preise zu erfahren, ist möglicherweise groß. Wenn Sie auf Ihrer Website aber ganz offen Ihre Preise darstellen, wirkt Ihr Unternehmen vertrauenswürdiger und seriöser.

Zurück

Einen Kommentar schreiben